Supportformular

Die mit einem * (Stern) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Sie haben Ihr Passwort vergessen oder verlegt?

Wir können Zugangsdaten für das Extranet aus Datenschutzgründen nur per Post zu Händen der Geschäftsleitung der hier versicherten Unternehmen versenden.

Ein Versand an Steuerberater/-innen oder andere Dienstleister/-innen ist nicht möglich!

Zugangsdaten können nur für den Hauptsitz Ihres Unternehmens, nicht für Niederlassungen, Filialen etc. vergeben werden. Es besteht in der Mitbenutzerverwaltung die Möglichkeit, weitere Berechtigungen für andere Nutzer/-innen einzurichten.

Alle bisherigen Extranet-Zugangsdaten werden mit der Zusendung der neuen Extranet-Zugangsdaten ungültig!

Wobei benötigen Sie Hilfe?
Feldgruppe Hinweis bei technischen Fehlern

Hinweis bei technischen Fehlern

Reagiert Ihr Internetbrowser nicht oder gibt eine Fehlermeldung aus? Dann haben wir folgende Tipps für Sie:

Bitte rufen Sie das Formular mit einem anderen Internetbrowser auf, auf dem keine individuellen Plug-ins bzw. Erweiterungen installiert sind.

Schritt für Schritt können Sie wie folgt vorgehen:

  1. Kopieren Sie die URL (d.h. die Internetadresse) aus dem Adressfeld ihres aktuellen Browsers.
  2. Öffnen Sie einen anderen Internetbrowser (z.B. Firefox oder Chrome).
  3. Kopieren Sie die URL in das Adressfeld des neu geöffneten Browsers und bestätigen Sie.

Tritt der Fehler nun weiterhin auf?

Falls ja, teilen Sie uns dies bitte in Ihrer Anfrage mit (siehe unten).

Kommunikation

Bitte gegeben Sie die Telefonnummer mit Vorwahl und ggf. Ländervorwahl (falls nicht Deutschland) ein.